Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

B&P

Felgenveredelung

 

 

     

    

Bearbeitungsvarianten

F-Modell

F-Modell

G-Modell

G-Modell

R911 RS

911 RS

4-5x15 Sondermodell

4,5j x15" Sondermodell

Rennsport

Rennsport

Polierte Fuchsfelgen

Polierte Fuchsfelgen

 

   

Weitere Leistungen

Klarbeschichtung

 

Jeder, der schon mal polierte Felgen sein Eigen nennen konnte, weiß es.
Am Anfang sehen die Räder brilliant aus, doch die Pflege, die es kostet diesen Glanz zu erhalten, ist sehr mühsam.
Ständiges Entfernen von Bremsstaub, lästiges Nachpolieren mit den unterschiedlichsten Geheimmitteln, usw.
All das macht nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr.
Doch das gehört jetzt der Vergangenheit an.
Nach nun mehr als 25 Jahren, in denen wir unser Geschäft betreiben und immer wieder die verschiedensten Klarlacke, Nanoprodukte oder ähnliche Versiegelungen getestet haben, hatten wir die Möglichkeit, mit einem Lackhersteller zusammen ein Produkt mitzuentwickeln, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurde.
1. So gut wie kein sichtbarer Glanzverlust.
2. UV-beständig ( kein Vergilben ).
3. Die Oberfläche wird luft- und wasserdicht abgeschlossen.
4. Keine Unterwanderung bei Steinschlägen oder Bordstein-Kontakten.
5. Die für uns leichte Verarbeitung ermöglicht es, bereits polierte Felgen nachträglich zu schützen.

SLC-Chrom-Beschichtung

Eine günstige Alternative zum galvanischen Verchromen ist das sogenannte SLC - Pulverbeschichten.
Hierbei werden auf eine chromatisierte Felge Pulverschichten aufgetragen. Anschließend wird mittels eines Vakuum-Beschichtungsverfahrens eine hochglänzende Metallschicht aufgebracht, die wiederum mit einem Klarpulver versiegelt wird. Die so veredelten Räder sind sehr pflegeleicht und können getrost im Winter gefahren werden. Auf die Beschichtung gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten.
Lust auf glänzende Räder bekommen ?
Dann lassen Sie sich doch ihr ganz individuelles Felgendesign von uns kreieren.

Hochglanzverdichten

Von der Form der Felge völlig unabhängig ist das Hochglanzverdichten.
Hierbei kommt das Werkstück über einen Zeitraum von 24-30 Stunden in einen Trog der mit keramischen Schleifkörpern gefüllt ist, die solange auf der Oberfläche rotieren, bis diese so hoch verdichtet ist, dass der Glanz des Alus nicht mehr zu übertreffen ist.
Und das ohne Bearbeitungsspuren. Einfach nur perfekt!

 

 

 

Galerie